Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-19 01:52
Und noch ein Quiz
Hier kann man sich als TV junkie outen. Nö das ist gemein also hier kann man sein Wissen bezüglich der derzeitigen TV Landschaft testen.
Sofern man gut abschneidet bedeutet es, das… man die Zeit am TV nicht verschwendet oder eine Überkapazität an Hirn hat und sich sogar noch diese ganzen unwichtigen Sachen aus dem TV merken kann :+)

--> jetzt testen http://www.rp-online.de/public/magazin/quiz_spiel/nachrichten/medien/814

Leider gibt es seit einiger Zeit bei den RP Umfragen jede Menge PopUps, also nicht irritieren lassen.

Mein Ergebnis ich habe nur Frage 3 falsch. Das liegt daran, das Meine Eltern erst ende der siebziger Jahre einen Fernseher angeschafft haben, was nicht bedeutete das wir Kinder dann etwas anschauen durften…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-19 01:52