Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-13 23:55
Und noch ein paar Schlagzeilen...
+++ 38 Jähriger verstümmelt sich mit einem Brotmesser den Penis und ersticht danach seine 50 Jährige Frau, angeblich weil die dauernd Sex wollte. Heute begann der Prozess gegen den Psychisch gestörten Mann --> mehr dazu http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,360305,00.html Dabei sagt man doch immer die Männer wollen nur das eine…

+++ Aus dem abgesaugten Fett des italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi (der hatte sich einer Schönheits OP unterzogen) wurde von einem Schweizer Künstler eine Seife hergestellt. Der Künstler wird die Seife auf der Baseler Kunstmesse „Art Basel“ präsentieren --> mehr dazu http://de.news.yahoo.com/050610/286/4krd0.html Tja interessant, das dagegen nicht eine Verfügung erwirkt wurde. Ansonsten ist das ja wohl nur peinlich (und zwar irgendwie für alle beteiligten) *kopfschüttelundwunder*

+++ Heino 66 jähriger Volksmusiker ist auf der Suche nach seinen Brillen. Am Samstag wurde der Wagen von seinem Manager aufgebrochen, dabei wurden mehrere Brillen und Schmuck gestohlen--> mehr dazu http://de.news.yahoo.com/050613/286/4ktdn.html
Da schreibe ich jetzt mal ganz lieb, gebt dem Heino die Brillen wieder, immerhin hat der Herr eine Sehbehinderung und braucht die Brille dringend! Man klaut dem Blinden auch nicht seinen Stock oder erschießt den Blindenhund! Das ist gemein und gehört sich nicht!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-13 23:55