Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-05-08 13:22
Umfragen
Eine meiner (un)heimlichen Leidenschaften sind übrigens Online - Umfragen also so genannte Onlinepanel.
Ach was freue ich mich immer wenn ich eine Einladung zu solch einer Umfrage in meiner Mailbox finde.
Endlich ist da jemand, der sich (wirklich) für mich und meine Meinung interessiert!
Meistens gibt es dann immer so eine Vorauswahl, wo anhand von verschiedenen Punkten (Geschlecht, Altersgruppe, Familienstand etc.) herausgefunden wird ob man in das gewünschte Marketing Profil passt.
Und heute war es dann soweit ich hatte glück mit meinen „Eckdaten“ in das Profil zu passen und durfte so per Multiple - choice meiner Meinung zum Thema Knabbergebäck freien Lauf lassen.
Es ging da um eine, soviel darf ich bestimmt jetzt schon verraten, in diesem Bereich einmaligen, echten und unschlagbaren Neuerung, die bestimmt, sollte das Produkt nicht durchfallen, in Zukunft ein muss für alle Partys, Video- oder DVD Abende wird ;+)

… tbc …

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-08 13:22