Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-10 22:58
Trotz der Wärme...
… bin ich heute am späten Nachmittag die 20 km ins Dorf und wieder zurück geradelt.
Ich brauchte dringend eine Haar Kur (bei diesen Temperaturen sind meine langen Haare immer so störrisch) und Gesichtscreme. Das alles habe ich dann erfolgreich bei R* eingekauft. Leider hatte es sich im verlauf des Nachmittags ziemlich zugezogen. Geregnet oder Gewittert hat es allerdings bisher nicht.
Nun ja auf jedem Fall hatte mal wieder der Wind gedreht (was soll das eigentlich) und ich musste beide Strecken mit Gegenwind fahren. Aber wenigstens führt die Hälfte des Weges durch einen Wald in dem es etwas kühler war. Eigentlich hätte ich die Sachen ja auch besorgen können, als ich vom meinen Terminen mit dem Auto zurück kam, aber ich dachte halt, fahr ich mal wieder Rad…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-10 22:58