Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-03 00:06
Total entstellt...
… sehe ich heute aus. Denn in der letzten Nacht hat mich irgendein Insekt gestochen und zwar direkt unter dem linken Auge. Nun ist mein Gesicht total angeschwollen, ich sehe total hässlich aus *schniff* und fühle mich schon den ganzen Tag als hätte ich einen Knoten im Kopf. Ich hoffe morgen ist das nicht mehr so arg, denn ich habe zwei wichtige Termine und auch noch ein Vorstellungsgespräch. Das Wäre blöde, wenn ich dort ankomme und aussehe wie Quasimodo…

Kommentare

21:36 03.08.2004
@ Püntchenmacher, da ist mit schminken nichts zu machen. Meine like Gesichtshälfte ist doppelt so dick wie die rechte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:31 03.08.2004
beleidigend zu werden, sollte heissen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:30 03.08.2004
@Pünktchenmacher , ich vermeide es gerade Dir gegenüber beleidigt zu werden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:52 03.08.2004
Stell Dich nicht so an - so einen Stich kann doch jede Frau weg retouschieren...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-03 00:06