Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-11-18 02:01
Teilweise heiter...
… war eigentlich am 17.11.04 nur meine Stimmung.
Das Wetter lässt hier wirklich zu wünschen über, es hat den ganzen tag geregnet und gestürmt. Der Sturm war so arg das die Müllsäcke (heute war Müll Tag) kreuz und quer über die Straße verteilt wurden. Dabei gehen die Säcke natürlich kaputt und dementsprechend schaut das hier nun auf dem Hof aus.

Ansonsten habe ich wieder viele Stunden auf dem Wege zum Krankenhaus, im Krankenhaus und dann wieder auf dem Rückweg verbracht.
Aber meinen Vater geht es schon wieder relativ gut. Er kann und darf schon wieder überall hin und her raus und rein herum laufen, bei dem Wetter mag er das natürlich nicht ;+)
Mittlerweile liegt er auch auf einer normalen Station in einem Zweibettzimmer mit Telefon und TV am Bettchen.
Und die tollste Nachricht ist, dass er wenn nichts Unverhofftes eintritt, Anfang nächster Woche wieder nach Hause darf.
Da freut er sich natürlich sehr, denn er vermisst nehmen der Eigenverantwortung (und der Zweisamkeit mit meiner Ma) sein PC und natürlich das www und auch seine Gemeinde und die ehrenamtliche Arbeit dort.

Ansonsten war das ein unergiebiger Mittwoch, es war keine interessante Wohnungen in den Zeitungen, manchmal denke ich das es Mittwoch sowieso keine neuen Anzeigen gibt, sondern nur die vom Samstag noch einmal aufgezeigt werden *grrr* und da zahlt man dann für die Zeitung 1,40 EURO

Kommentare

18:46 18.11.2004
zu Deinem Vater :)

Zu der Wohnungssituation
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-18 02:01