Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-06-16 00:41
Sturm und was sonst noch so war am 16.06
Also hier im Norden war es total stürmisch. Wie schon erwähnt hatte ich da heute so meine Probleme mit dem drehenden Wind.
Später musste ich die Wäsche von der Terrasse retten, zum einen wegen des Regens zum anderen, weil von den stürmischen Böen die hälfte der Wäsche herunter geweht war.
Zwischendurch war es mal eine Weile etwas ruhiger, das war wahrscheinlich die berühmte „Ruhe vor dem Sturm“ so gegen 19.00 Uhr ist es dann so richtig arg geworden. Da habe ich dann schnell die Jalousien herunter gezogen, damit ich es nicht mehr mit ansehen muss.
Ansonsten habe ich am Nachmittag wieder etwas an meine HP gearbeitet und weiter hin und her telefoniert, weil das zweite Ersatzteil (das erste war nämlich defekt) für das Auto meines Bruders immer noch nicht angekommen ist. Also Anruf in der Werkstatt (die sind total freundlich) = Teil ist noch nicht da, kann aber noch kommen U* ist noch nicht durch. Also eine Stunde warten, dann noch mal die Werkstatt = das Teil ist immer noch nicht da, aber U* ist auch noch nicht da gewesen. Also dann Anruf beim Teile Händler (etwas genervt und unfreundlich) = Teil ist unterwegs, Anruf bei U* (genervt und geschäftlich) = Teil ist unterwegs und kommt ??? , es ist ja kein Garantiegut!
Noch ein Anruf bei der Werkstatt, kein Teil in Sich also noch Anruf bei H* den Leihwagen verlängern :+( da kann man doch echt schlechte Laune bekommen.

… tbc …

Kommentare

03:11 16.06.2004
tja, ich hab das ganze Gestürmel der Einfachheit halber verschlafen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-16 00:41