Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-02-15 19:09
Stöckchen gefangen...
… Fragen beantwortet und Weitergereicht…

Gefangen von http://myblog.de/comment.php?blog=ingos&id=862962

Beantwortet:

1. Wieviele gigantische Bytes an Musik sind auf deinem Computer gespeichert?

Immer nur so zwei drei Songs, die mir aktuell gerade gefallen

2. Die letzte CD, die du gekauft hast?

Schiller, Weltreise

3. Welches Lied hast du gerade gehört, als dich der Ruf ereilte?

Keins. Das letzte welches ich vorhin im Auto hörte war auf Njoy das neue von „Wir sind Helden“ Gekommen um zu Bleiben

4. Fünf Lieder, die mir viel bedeuten oder die ich oft höre.

Also, das sind Lieder die ich in den Letzten Wochen häufiger im Radio gehört habe und die mir gefallen. Das ist jetzt mal einfach als aufzuschreiben welche Lieder mir viel Bedeuten, zumal das auch sehr stimmungsabhängig ist

1. Eric Prydz, Call on me
2. Martin Kesici, Can´t take it anymore
3. Sarah Connor, From zero to hero
4. K-Maro, Femme like U
5. Jennifer Lopez, Get right

5. Wem wirfst du dieses Stöckchen zu (3 Personen) und warum?

Tintenta http://www.diary-z.de/diaryview.php?diaryid=6829&akt_monat=02&akt_jahr=2005&from_home= zur Ablenkung :+)

CeKaDo http://www.tagesblog.de/index.php weil es dort immer so Leckeres Essen anzuscheuen gibt ;+)

Frau Jott http://www.20six.de/Frau_Jott Weil ich immer mächtig Lust auf Kaffee bekomme, wen ich das Blog anschaue

Somit habe ich also das Stöckchen ordnungsgemäß weiter geworfen an Leute, die es hoffentlich noch nicht bekommen haben :+)


Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-15 19:09