Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-05-15 00:23
Spuren im Web...
Ich habe eben mal nur so zum Spaß mit meinem Nick ge-googelt und Siehe da, ich fülle 6 Ergebnis Seiten und es gibt 520 Einträge (siehe Beweis Screenshot). Hiho, endlich mal eine gute Nachricht :+) – Ich brauche aber auch ganz dringend mal ein paar Erfolgserlebnisse! Dann habe ich mir heute Abend mal die Web Statistik meiner HP angeschaut und mich gewundert, das auf meinem Counter derzeit (nur) 59 steht, in meinen Logfiles aber 490 (in dieser Woche). Sollte ich mir also irgendwo einen kostenpflichtigen Counter Account besorgen oder habe ich bei den Einstellungen einen Fehler gemacht?
…tbc…
[Bild nicht gefunden]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-15 00:23