Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-06 14:21
Spion
In der vergangenen Nacht konnte ich irgendwie gar nicht einschlafen.
Wahrscheinlich wegen des blöden Heuschnupfens.
Oder ist immer noch Vollmond?
Nun ja statt mich im Bettchen schlafsuchend hin und her zu wälzen habe ich mich dann gegen halb drei auf die Terrasse gesetzt. Das war auch mal ganz nett, es angenehm kühl und man konnte sehen wie es langsam immer heller wird. Was aber noch viel spannender war, die Nachbarn waren auch noch auf und saßen ebenfalls auf der Terrasse und so konnte ich sie etwas belauschen, die beiden haben offensichtlich eine Beziehungskriese, außerdem waren die beiden ziemlich angeschiggert und so hatte das ganze einen gewissen Unterhaltungswert.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-06 14:21