Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-09-20 23:21
So war das heute am 20.09.04
Ein wirklich nerviger Tag. Viel zu spät ins Bettchen gegangen bin ich gestern und war denn entsprechend nicht ausgeschlafen, als der Wecker Alarm gab. Dann Gab es den ganzen Tag Termin Hektik und nichts wollte so laufen wie es soll. Und irgendwie habe ich jetzt immer noch einige Aufgaben auf dem Zettel *nörgel* Reichlich kalt ist es im Übrigen geworden und so habe ich den Ganzen Tag gefroren, weil ich noch Sommer habe, also wenigstens im Kopf. Gerade gab es auf der Terrasse ein lautes Gerumpel, offensichtlich hat eine das Haus- und Hofkatzen den Wäscheständer umgeworfen, ich habe mich ziemlich erschreckt – die Katze bestimmt auch. Draußen braut sich gerade ein Herbststurm zusammen.
… tbc …

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-20 23:21