Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-01-31 22:51
So war das am 31.01.05
Was für ein grauer und trüber Tag. War es heute irgendwann einmal hell? Kann sein, aber bestimmt nicht hier. Und geregnet hat es als gäbe es Geld dafür, wenn es in dem Masse heute geschneit hätte, dann wäre bestimmt das absolute Chaos ausgebrochen.
Ansonsten musste ich wieder viele Stunden bei diversen Ärzten verbringen und so geht das auch morgen früh gleich weiter.

Das kleine Highlight des Tages war übrigens am Abend, günstig tanken für 0,929 € pro Liter.
Und als ich morgens an der Tanke vorbei kam kostete es noch 0,969 € ;+) da freut man sich doch.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-31 22:51