Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-30 23:54
So war das am 30.06.05
Der Norden ist von Unwettern verschont geblieben, aber es war erstaunlich dunkel, feucht und kühl war es heute.
Damit hatte ich nicht gerechnet, also damit dass es sich so abgekühlt hat, Tagsüber ist es nicht wärmer geworden als 17 Grad. Da war ich mal wieder nicht warm genug angezogen. Zum Glück hatte ich aber noch meine Jacke im Auto.
Ansonsten war ich heute wieder extrem unausgeschlafen, vielleicht sollte ich mal wieder eher ins Bettchen gehen, und Kaffee gab es auch nicht.
Aber Morgen, da wird alles Besser :+) erstmal muss ich nicht früh aufstehen und Kaffe und Milch habe ich heute auch eingekauft!

Außerdem war ich Abends noch bei IKEA, ist ja hier um die Ecke und habe mir ein paar neue Frottee Puschis gekauft, die alten waren schon wieder durch und einen neuen Abtreter für die Terrasse, der alte ist entweder geklaut- oder von den Haus- und Hofkatzen verschleppt worden.

Vorhin habe ich ein lustiges Telefongespräch mit einer älteren Dame geführt, sie hat hier dreimal angerufen, immer verwählt und ich habe immer wieder versucht ihr zu erklären, das sie vielleicht nur eine falsche Vorwahl verwendet und das ich nicht der Franz bin, das ich den Franz auch nicht kenne und das ich auch schon gar nicht mit dem Franz… *kopfschüttel*
Ich wies nicht ob sie es nun eingesehen oder aufgegeben hat, wenigstens ist jetzt ruhe hier am Telefon.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-30 23:54