Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-03-31 00:51
So war das am 30.03.05
Heuschnupfen mäßig ging es heute etwas besser, es scheint als würden die neuen Medikamente besser wirken.
Die Haus- und Hofkatzen habe ich heute nicht gesehen, ist aber auch kein Wunder, da ich den ganzen Tag unterwegs war, sprich im dunklen los und im dunklen wieder heim kommen.
Zwischendurch 3 wirklich unangenehme Termine…
Und einen fruchtbaren :+) die HP, mit der ich neulich noch arge Probleme hatte ist gut angekommen und läuft mittlerweile fehlerfrei und wird vielleicht demnext online gehen.

Morgen wird, hoffentlich, ein ruhigerer Tag werden, es liegt mal wieder ein „Service Einsatz“ bei meiner Mutter an. Neben anderen unverhofften Aktivitäten steht vor allem ein Besuch beim Steinmetz an, damit wir endlich einen Grabstein bestellen können.

Nachmittags habe ich dann noch einen „heißumkämpften“ Termin beim Reifendienst ;+)
Tausche Winter- gegen Sommerreifen.
Und danach gibt es hoffentlich keinen Schnee oder sonstige Unwetter mehr bis, sagen wir mal Oktober ´05.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-31 00:51