Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-01-31 02:56
So war das am 30.01.05
Tja, beklagen kann ich mich nicht.
Habe mir noch zwei Wohnungen angeschaut, eine davon fand ich ziemlich klasse, aber ob ich diese dann auch bekommen kann?
Nun vielleicht habe ich ja Glück.

Ansonsten habe ich Stunden mit meinem Bruder telefoniert oder besser gesagt er mit mir, denn er kann jetzt via „voice over ip“ gratis telefonieren.
Ganz tolle Erfindung, weil ich ja sonst heute nichts vor hatte…
Nun bin ich aber voll im Bilde, was so in K* abgeht oder besser nicht…

Tja, das mit dem Abgrenzen sollte ich dann schnellst möglichst erlernen.

Ansonsten habe ich Akten sortiert, saubergemacht und zwei Trommeln Wäsche gewaschen.
Und das obligatorische Erkältungsbad genommen (warum heisst das eigentlich Erkältungsbad und nicht „Gesundheitsbad“ ).
Leider fühle ich mich trotzdem immer noch angegrippt, aber nichts kommt so richtig durch. Nun ja, das hat Vor- und Nachteile…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-31 02:56