Willkommen auf Tagtt!
Friday, 14. August 2020
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-11-30 00:21
So war das am 29.11.04
Ach heute war das schon eher so ein ruhiger Tag. Ich war vormittags noch beim Blumenhändler und habe das Immergrün aus dem Garten für den Sargschmuck und den Kranz vorbeigebracht. Der Florist hat dann quasi die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen und mir dann aber erklärt das sie stücken Immergrün einfach zu kurz sind sodass man sie nicht sehen kann.
Darauf habe ich dann erklärt warum wir das haben wollten, eben weil es eine Familientradition ist und wir das Immergrün an Geburtstagen oder sonstigen Ehrentagen um die Teller des „Ehrengasts“ gelegt haben.
Wir haben uns dann soweit geeinigt das er unsere kleinen Ranken einarbeitet wir werden dann wissen das sie da sind und er heftet einige davon an die Schleife vom Kranz so dass man sie auch sieht.
Dann habe ich noch zwei Rosen bestellt als (hab ich heute gelernt) „Grab-Beigabe“ für meine Mutter eine rote und für mich eine gelbe.

Gegen vier habe ich dann meinen Bruder am Hbf abgeholt.
Eigentlich sollte er ja schon um zwei ankommen aber er hatte morgens den Zug verpasst um wenige Minuten. Da er zu Anfang der Tour einen Regionalzug nimmt der ja recht langsam ist hat er noch versucht diesen einzuholen und ist nach S* gefahren, aber auf dem Weg stand er dann im Stau.

Hm, auf dem Rückweg war mein Bruder dann mal wieder extrem Wortkarg, offensichtlich hatte er sein „Männliches Worte Kontingent“ schon verbraucht…

Kommentare

00:47 30.11.2004
There`s nothin left to say.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-30 00:21