Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-08-29 22:46
So war das am 29.08.05
Noch ein schöner Sommertag, nachmittags waren es 28 Grad (im Schatten) auf meiner Terrasse.
Ungünstigerweise meldet sich jetzt der Heuschnupfen zurück *grr*
Heute standen mal wieder die Zeugen Jehovas bei mir vor der Türe, normalerweise hätte ich gar nicht geöffnet zu der Zeit, aber weil ich ein Paket erwarte (der ersteigerte Camcorder *froi*) bin ich erwartungsfroh an die Tür geeilt…
Diesmal waren die sogar zu dritt, da war wohl ein Azubi dabei ;+)
Es ist mir gelungen die Damen und Herren schnellstmöglich abzuwimmeln und ich hoffe die kommen nicht so bald wieder.

Hier noch ein schönes Sonnenbild vom Abend



Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-29 22:46