Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-07-29 22:59
So war das am 29.07.05

In der letzten Nacht habe ich so etwas von schlecht geschlafen.
Erst konnte ich nicht einschlafen, in der Zeit habe ich auch irgendeinen Nachbarn schnarchen gehört, also nicht das hier die Wände so dünn wären, das kam durch das Geöffnete Schlazi-Fenster. Und dann habe ich allerhand Blödsinn geträumt (daran erinnere ich mich aber nicht mehr) und mich von der Einen- auf die Andere Seite gedreht.
Als ich dann aufstehen musst war ich zwar total müde, aber fast froh.

Heute war es auch wieder Total schwül.
Auch wenn, wo wie ich in den Nachrichten gesehen und gehört habe überall Unwetter waren, hier war es schön, kaum eine Wolke am Himmel, 35 Grad im Schatten und außer Rasensprenger (und Dusche) keine Feuchtigkeit.

Heute auf der Landesstraße habe ich gesehen, das an der Unfallstelle von Dienstag schon zwei Holzkreuze stehen.
Die sind aber schnell…
Darf man solche Kreuze eigentlich einfach so aufstellen?
Ich meine man sieht so etwas ja recht oft, hier in der Region gibt es sogar einige, an denen abends Kerzen brennen und die häufig mit Blumen geschmückt sind.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-29 22:59