Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-30 00:07
So war das am 29.06.05
Nachdem ich so schlecht geschlafen hatte in der letzten Nacht, wer ich heute den ganzen Tag voll doll müde. Dementsprechend fand ich auch alles was heute anlag nervig *jammertmalwieder*
Und dann musste ich den Tag auch noch ohne Kaffee starten, seit ich nicht mehr so viel Kaffe trinke habe ich den Pegelstand meiner Kaffeedose nicht mehr so im Auge :+(

Zwei unheimlich harte Stunden habe ich heute mal wieder im Stau verbracht. Ein LKW war in einer Baustele umgekippt. Dadurch gab es eine Vollsperrung + Stau = Motor Aus und auf der AB Parken. Zum Glück war es wenigstens nicht so heiß, ich hatte Genug zu Trinken und sogar eine Zeitschrift dabei.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-30 00:07