Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-07-29 00:35
So war das am 28.07.05
Sind eigentlich derzeit nur Idioten auf den Straßen unterwegs?
Heut kam mir in einer Einbahnstraße jemand entgegen (und das lag nicht daran, das ich dca falsch eingebogen bin).
Ich habe mich mächtig erschreckt, zum Glück kam es nicht zu Unfall, ich habe rechtzeitig gebremst und die beiden Nachfolgenden Fahrer auch. Einer von denen hat dann die Polizei gerufen, diese hat dann die Geisterfahrerin, eine ziemlich alte Dame, mitsamt Auto entfernt.
Es ist ja zu befürchten das die nun den Führerschein verliert oder?
Vielleicht ist es ja auch besser so.

Von einer Nachbarin habe ich heute Abend dann erfahren, das auch das zweite Kind, das Vorgestern in den Unfall verwickelt war, gestorben ist.
Schrecklich :+( die Mutter, die dies zu verantworten hat wird doch bestimmt ihres Lebens nicht mehr froh. Mal unabhängig davon, das sie für ihre Nachlässigkeit ggf. ins Gefängnis kommt.

Ansonsten, fand ich das heute etwas zu schwül und warm, die höchste Temperatur, die ich gesehen habe waren 35 Grad und die Luft dazu wie zum schneiden.
Nun ja, morgen soll es dann schon wieder gewittern.

Die Gemeinheit des Tages ist, das mich irgendein Insekt in den Nachen gestochen hat. Die Stelle juckt extrem und es fühlt sich an, als würde dort ein Golfball wachsen *jammerteinwenig*

Kommentare

01:03 29.07.2005
Schrecklich.Grausam.Am liebsten würd´ ich weinen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-29 00:35