Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-11-29 01:40
So war das am 27/28.11.04...
Tja das WE war dann nicht so ereignisreich und Terminträchtig wie die letzten Tage.
Am Samstag früh ist mein Bruder nach K* gefahren und dort seinen Umzug abzuwickeln.
Da er dort in K* immer noch nur so eine Art Notfall Gepäck hat, war die Abwicklung nicht ganz so wild. Der Eigentliche Umzug muss dann Ende Dezember erfolgen.

Am Samstagvormittag hatten wir noch einen Termin mit der Pastorin um das Organisatorische zu besprechen und noch einmal die Örtlichkeiten begutachten.
Meine Mutter hat den Termin wirklich tapfer gemeistert. Auch als es darum ging Details zum Lebenslauf meines Vaters zu erzählen, damit die Pastorin eine gute Rede schreiben kann, ging alles ohne Weinkrämpfe vonstatten.

Die Verabschiedung war dann für mich etwas heikel, denn die Pastorin fragte ob ich bei meiner Mutter Bleibe die nächsten Tage wo mein Bruder nicht da ist, sie hat das noch extra betont das es meine Pflicht wäre, aber ich habe dann gesagt das ich es noch nicht weiß.
Meine Mutter meinte dazu, dass es geregelt wäre.
Mein Bruder hatte mich am Freitag gefragt ob ich dann dableiben könnte und ich hatte Ihm dann gesagt, dass es für mich nicht gut ist. Und dem entsprechend hat er meine Mutter darauf vorbereitet.
Wenn ich das so schreibe klingt es schon vielleicht hartherzig…
Nun auf jedem fall hat meine Mutter die erste Nacht (und den Morgen) alleine von Samstag auf Sonntag mit Hilfe der Tropfen gut überstanden.
Als ich Sonntag gegen Mittag ankam war sie einigermaßen gut drauf.

… tbc …

Soviel für den Moment, och menno wird das immer spät. Montag geht es schon wieder um acht los *ichwürdgernmalwiederausschlafen*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-29 01:40