Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-12-28 00:00
So war das am 27.12.04
Tja, das war wirklich kein besonderer Tag.
Und ich habe heute mal das gemacht was viele Nach Weihnachten machen und zwar etwas umgetaucht. Natürlich kein Geschenk, sondern eine Jeans die ich mir der Tage ohne anprobieren im Laden gekauft hatte. Selbige hatte ich dann gemütlich daheim probiert und sie war einfach viel zu lang.
In der Stadt war es übrigens mega voll.
Ansonsten habe ich mal wieder die Wohnung geputzt und dabei habe ich dummer weise das Endstück von einem meiner Ohrstecker verloren. Echt voll doof, denn ich habe es bisher nicht wieder gefunden. Dummerweise hat das gerade „pling“ gemacht während ich den Papiermüll eingepackt habe. Ich habe dann Sack dann noch zweimal vergebens umgepackt.

Die merkwürdigen Nachbarn haben übrigens gerade Besuch und sind ziemlich laut und sitzen doch tatsächlich auf der Terrasse! Dort haben sie im übrigen auch am Heiligabend nachmittags den Baum aufgestellt und geschmückt *kopfschüttel*. Fehlt eigentlich nur noch das sie den Grill anheizen ;+) auf jedem Fall riecht es lecker nach Glühwein da draußen.

Und noch einmal Terrasse, heute Morgen waren auf meiner Terrasse ganz viele Blutstropfen, offensichtlich haben sich dort mal die „Haus- und Hofkatzen“ geprügelt, ich habe davon allerdings in der Nacht nichts mitbekommen.
Und alle Katzen die ich heute tagsüber gesehen habe sahen auch normal aus und haben nicht gehumpelt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-28 00:00