Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-05-27 23:50
So war das am 27.05.05
Warm war das!
Gegen Nachmittag waren es 35 Grad *tss* und morgen soll es noch wärmer werden und dann am Abend mal wieder gewittern.
Den Vormittag habe ich zu weiten Teilen im Wartezimmer in einer klimatisierten Arztpraxis verbracht, manchmal hat krank sein auch Vorteile.
Meine Nachbarin hat den ganzen Tag auf der wiese in der Sonne gelegen, wie die das immer aushält. Eine echt merkwürdige Frau, die Rollladen von Ihrer Wohnung sind IMMER alle verschlossen, aber sobald es draußen warm ist liegt sie in der Sonne, das ist doch voll ungesund.
Ich habe heute am späten Nachmittag auch ordnungsgemäß mein Fahrrad fertig repariert und mit dem frisch gekauften Schlauch ausgestattet. Mit 9,99 EURO war der ganz schön teuer, dafür ist er aber auch mit einer Flüssigkeit gefüllt, die kleinere Löcher selbst abdichtet, das hat sich in der Vergangenheit bewährt. Nach dem extremhändeschrubbing habe ich noch eine kleine Proberunde hier durch das Dorf gedreht und dabei noch die auch die Gangschaltung wieder ordnungsgemäß eingestellt.
Am Abend war ich plötzlich von „Grillern“ umzingelt. Ich glaube mindestens jeder zweite hier im Dorf hat gegrillt. Sehr lustig war die Flucht der Nachbarn rechts von mir, als die Rasenberegnungsanlage gegen 20 Uhr angesprungen ist. Die hatten ihren Grill nämlich auf der Wiese und nicht auf der Terrasse aufgebaut ;+)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-27 23:50