Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-08-26 23:51
So war das am 26.08.05
Irgendwie kalt und ungemütlich und teilweise sehr stürmisch.
Auf dem Nachbargrundstück ist das Dach vom Holzschuppen geflogen



So ein bisschen schuld sind sie aber selber, denn die haben letzte Woche irgendwann diese Kunststoffplatten auf das Dach gelegt, aber nicht weiter befestigt (nur eine große Aluleiter drüber gelegt) das kann natürlich nicht halten.



Heute habe ich kein Video gemacht, das Wetter war einfach zu schlecht.
Dann war (endlich) der IKEA Katalog im Postkasten, das hat aber echt lange gedauert, wo der Laden doch hier um die ecke ist…

Vorhin habe ich mal ein bisschen nach Camcordern geschaut, allzu viel Geld möchte ich nicht ausgeben. Durchschnittliche Qualität reicht mir, nett wäre natürlich ein möglichst handliches Gerät.
Gestolpert bin ich mal wieder über EXTREME Versandkosten:



Wer das nicht glauben kann schaut selber mal, Auktion Nummer 5802833729.
19,99 € innerhalb Deutschlands, das ist doch wohl die Oberfrechheit.
Ich meine, so ein Digitaler Camcorder incl. Zubehör ist doch weder sperrig noch schwer.
Leid tun mir immer Leute die auf so etwas herein fallen…

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-26 23:51