Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-05-26 23:36
So war das am 26.05.05
Das war super warm heute! Die wärmste Temperatur die ich heute auf der Anzeige im Auto gesehen habe waren 33 Grad (ein Beweisfoto habe ich heute nicht, denn ich hatte die Diggi heute vergessen).Und schon stöhnen wieder die ersten Leute über die Hitzewelle *tzz*

Der erwartete Muskelkater nach dem Radfahren gestern ist zum Glück ausgeblieben. Ich habe mich auch tapfer an die Reparatur des Rades gemacht, natürlich ist wieder das Hinterrad defekt also eine kleine Sauerei mit der Kette und später extremschrubbing meiner Hände.
Der Schlauch aus dem Reifen ist mittlerweile so porös, das ich darauf verzichtet habe den noch einmal zu flicken. Also habe ich die Reparatur vertagt, weil ich keine Lust hatte noch einmal loszufahren um einen neuen Schlauch zu kaufen, also werde ich das morgen erledigen.

Mein Bruder ist auch heile angekommen :+) sechs Stunden und zehn Minuten hat er für den Weg gebraucht. Leider fährt er schon am Samstagmittag wieder heim. Also werden wir wohl auch diesmal nichts zusammen unternehmen können.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-26 23:36