Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-12-26 00:02
So war das am 25.12.04...
Heute habe ich mal so richtig gefaulenzt. Habe bis auf meinen neuen Sessel zusammen zu schrauben nichts Nützliches getan.
Der Sessel ist ziemlich groß, hatte ich nicht so gedacht, und dominiert etwas den Raum.
Aber er ist wirklich total gemütlich.

Ansonsten habe ich heute viel in den anderen Weblogs gelesen, ich hatte ja eine Menge aufzuholen. Einen kleinen Spaziergang um den Block habe ich auch noch gemacht, das Wetter war ja fast frühlingshaft ;+)

Hm, tja außer einem netten Anruf heute Abend ist wirklich nichts Spannendes passiert. Aber ich habe mich endlich mal schön ausgeruht.
Morgen fahre ich dann nach L* zu meiner Mutter und meinen Bruder schon zum Mittagessen, ich bin mal gespannt was es dann so gibt.
Nun ich hoffe die Stimmung bleibt weiterhin gut...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-26 00:02