Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-05-26 01:44
So war das am 25.05.05
Heute war der erste „annähernd Sommertag“ hier in der Region. Also habe ich die Winter Bekleidung verstaut und die Sommersachen hervor geholt.
Normalerweise zieht diese Tätigkeit eine mehrwöchige Schlechtwetterperiode nach sich.
Falls das so kommen sollte wissen schon einmal alle Mitleser bescheid, wer daran schuld ist.

Weil das Wetter also so schön war und auch mein Heuschnupfen mittels Medikamenten voll unter Kontrolle ist (derzeit), bin ich heute mal mit dem Rad zu einem Termin hier in der Region gefahren (ca. 23 km – hin und rück). Leider, oder besser zum Glück (erst dann), habe ich auf dem Rückweg eine Panne gehabt. Von jetzt auf gleich war der Reifen vom Forderrad platt. Aufpumpen hat nichts gebracht und Flickzeug /Werkzeug hatte ich nicht dabei (bringt meistens eh nichts unterwegs). Also habe ich die restlichen 6 km geschoben…
Da ich danach nichts weiter zu erledigen hatte war es nicht so schlimm. Und vielleicht wird dann zu Entschädigung der Muskelkater morgen nicht ganz so schlimm…

Morgen Nachmittag kommt mein Brudi, diesmal zum Glück mit seinem Auto, dann muss ich ihn nicht ständig umherfahren, oder gar ihm den Audi überlassen…

Ich habe übrigens gerade ein neues (temporäres) Higtec Spielzeug, ein ACER Notebook. Deswegen ist es hier derzeit auch etwas ruhiger. Ich werde das Teilchen erst einmal ordentlich prüfen und dann ggf. kaufen.
Und damit das FJS-Notebook, das ich im Dezember bei ebay ersteigert habe zu ersetzen.
Selbiges war ein kompletter Fehlkauf oder besser gesagt…
Wenn ich nur eine Rechtsschutzversicherung hätte :+(
(--- Nee, bitte jetzt keinen Versicherungs- Spam, mittlerweile habe ich eine (neue) RS, aber die gereift halt nicht mehr für den Kauf --- ).

Das ACER-Teilchen macht einen echt guten Eindruck bisher. Sehr leise, lüfter geht sehr selten und wenn dann nur Flüsternd. Nur diese Tastatur ist extrem gewöhnungsbedürftig.
Die ist so Multikulti und Sämtliche Funktiostasten sind anders belegt, als ich das von den bisher verwendeten Notebooks kenne.
Von Freitag auf Samstag werde ich mal den Spiele Test starten, bin mal gespannt…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-26 01:44