Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-01-25 00:12
So war das am 24.01.05
… ja mal wieder ein total unspannender Tag.
Um 15 Uhr hatte ich noch einen Arzt Termin, aber nur zur Kontrollen, alles in Ordnung, nur fünf Minuten hat das ganze gedauert. Hm, das hatte ich mir doch echt etwas umfangreicher vorgestellt.
Am Mittwochvormittag werden dann die Fäden gezogen, das wird hoffentlich nicht sooo unangenehm, wie ich es mir vorstelle.

Amüsiert habe ich mich auch heute wieder über die „Parkversager“ im Parkhaus. Aber weil ich ein nettes Menschlein bin, habe ich noch zwei Leuten beim Einparken geholfen, aber dieses Parkhaus ist auch wirklich sehr eng, es gibt auch eine Ebene wo die Parkbuchten größer sind, aber dort kostet das Parken dann aber den doppelten Preis.
Und dann bin ich auch noch eingeparkt worden. Da gab es so eine „Dreierbucht“ also links, rechts und vorn ist Wand und dazwischen halt drei Parkplätze. Als ich mich dort hinstellte Stand links von mir ein Ford Ka, in der Mitte habe ich den A3 geparkt und rechts stand ein älterer Kleinwagen. Tja, das war dann aber anders als ich vom Doc kam, dann stand da links dann links von mir so ein Multivan und rechts ein VW Sharan. Welches leider dazu führte, das ich die Türen vom Audi nicht mehr ausreichend öffnen konnte, also ehrlich der Spalt der Tür reichte nicht einmal um den Fuß samt Schuh dort herein zu bringen.
Also habe ich etwas herum gewartet und gewartet und gewartet, dann bin ich noch mal zum Pförtner gegangen, denn der Parkschein ist nur eine Halbe Stunde nach Zahlung noch zum Ausfahren gültig.
Der Pförtner war übrigens eine Frau, die wirklich sehr nett war, ich habe erst einmal einen Kaffe bekommen und sie konnte die Parkbucht per Video anschauen, etwa nach zehn Minuten kam einer der Parknachbarn und so konnte ich endlich raus. Wahlweise hätte ich natürlich auch die Polizei rufen können, aber das hätte doch nur Ärger eingebracht und schneller wäre es sicher auch nicht gewesen.

So und eben habe ich noch ziemlich lange mit meinem Bruder telefoniert. Er war heute irgendwie nicht gut drauf und hatte sich sehr über meine Mutter geärgert….

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-25 00:12