Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-23 23:58
So war das am 23.06.05
WARM <-- das wird langsam langweilig (etwa 33,5 Grad, diesmal ohne Beweisfoto)

Am Vormittag durfte ich mal wieder mehrere stunden im klimatisierten Wartezimmer des Knie Spezialisten in C* verbringen. Vielen Dank dafür!
Ich darf da auch immer mein Notebook mitnehmen und über deren WLAN surfen, das ist eigentlich das einzig gute an den Terminen, weil die da überhaupt keine coolen Zeitschriften haben. Und man dann so toll auf dicke Hose machen kann, während die anderen gelangweilt vor sich hin warten.

Heute habe ich übrigens das Auto Voll getankt (Diesel 1,079 €) für knapp 50 €. Morgens hatte ich in den News gelesen, das Sprit in den nächsten Tagen noch etwa 5 Cent teurer werden soll. Ich hoffe ich muss mich darüber nicht in den nächsten Tagen Ärgern, wenn ich morgen an der Tanke hier im Ort vorbei fahre und dann der Liter 1,059 kostet dann aber *grrrr*

Mein Brudi ist heute aus dem Urlaub in Dänemark zurückgekommen.
Er hat mir ein leckeres dänisches Mohnweißbrot mitgebracht *schlemm*

[Bild nicht gefunden]

Und einen Krabben Kutter, links auf dem Bild, den rechten hat er mir aus dem letzten Urlaub mitgebracht



Eigentlich wollte er ja noch bis Samstag hier bleiben, darauf hatte ich mich schon gefreut.
Ich dachte wir könnten endlich mal wieder entspannt etwas zusammen unternehmen ohne das meine Mutter rumstresst.
Aber leider hat er sich das dann doch spontan anders überlegt :+(
Schade…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-23 23:58