Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-05-24 01:30
So war das am 23.05.05
Das war irgendwie der Tag des „Schreckens“.
Dann ich wurde heute früh gegen fünf Uhr ganz unsanft geweckt und zwar durch Türklingeln gefolgt von lautem Bollern an die Scheibe von meinem Schlafzimmer und einem ziemlichen Alarm vor meiner Haustüre.
Als ich soweit momentan war bin ich schnell in dem Bademantel gesprungen und zur Türe geeilt davor stand Polizei, Notarzt und Krankenwagenbesatzung, alles mit voll angelegtem Equipment.
Tja das ist halt der Nachteil, dass ich hier die erste offen ersichtliche Haustüre gegenüber vom Parkplatz habe. Denn die Herrschaften wollten nicht zu mir sondern zu einem der Nachbarn.
Ich wohne hier in einem Um- und ausgebauten alten Resthof. Hier gibt es 12 Wohnungen aber jeder hat seinen eigenen Eingang, so ist es nicht so einfach den richtigen Eingang zu finden weil auch alle die Selbe Hausnummer haben, da die natürlich um den ganzen Hof und die Ehemalige Scheune verteilt sind. Außerdem gibt es auch noch die a-d, Einzelne Häuser oder Doppelhäuser, die hinter dem Hof bzw. der Scheune liegen.
Die Retter wollten zur c, das kann ich vom mir hier nicht einmal sehen…
Ich habe dann schnell den Weg erklärt und mich dann ziemlich erschreckt wieder ins Bettchen begeben, einschlafen konnte ich dann leider nicht mehr, so geht es mir aber immer wenn ich mich zusammen mit dem Aufwachen so sehr erschrecke (ist aber auch irgendwie normal oder).

Der Nächste Schreck war dann das schwere Gewitter am frühen Abend. Ich war gerade noch rechtzeitig heim gekommen und dann ging es richtig los…
Als würde die Welt untergehen und das tat sie dann auch fast, auf dem Nachbargrundstück ist der Blitz in eine alte Eiche eingeschlagen und auf einen alten Stall (zu Glück ohne Tiere drinnen, da wird nur noch Kaminholz gelagert) gestürzt.. Dazu gab es ein extrem merkwürdiges Geräusch so als würde sich gleich ein riesiges Loch auftun indem das ganze Dorf für immer verschwindet *ichübertreibemaleinwenig* ;+)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-24 01:30