Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-04-22 23:46
So war das am 22.04.05
Nachdem es mir nach meinem Arztbesuch heute früh noch so gut ging. Und ich mich wieder daheim gleich an ein neues Web-Projekt gemacht habe (welches schon in zwei Wochen fertig sein soll, es drängt also etwas) war es nach dem Nachlassen der Spritzen doch wieder eher schmerzhaft im Halswirbelbereich *jammertschonwieder*
Jetzt weiß ich auch warum ich für Montagnachmittag noch einen weiteren Termin bekommen habe…
Heuschnupfenmäßig ging es mir heute recht gut, hat mein neues Anti – Pollen – Fenster schon etwas gebracht oder lag es eher daran, dass es den ganzen Vormittag geregnet hat?

Ansonsten habe ich wieder über eine Stunde im Stau auf der AB verbracht.
Am WE wird es dann richtig schlimm, ab Samstag um 10.00 Uhr wird die AB komplett gesperrt, bis in die Nacht von Sonntag auf Montag, weil eine Eisenbahnbrücke verlegt wird. Dann wird sich der ganze Verkehr quer durch das idyllische Dorf hier quälen, also wird es mal wieder etwas laut und eng hier. Hauptsache es passieren nicht wieder irgendwelche Unfälle, wie bei der letzten AB Vollsperrung.
Dabei wollte ich eigentlich mal wieder nach HH fahren und T* in der Klinik besuchen, nun werde ich mal die Verkehrsnachrichten anhören und mir dann überlegen ob ich mich tatsächlich auf dem Weg mache.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-22 23:46