Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-07-21 23:30
So war das am 21.07.05
Wie schon erwähnt „plötzlich Herbst“.
Obwohl ich gestern mehrere Schirme ins Auto gelegt habe wurde ich heute trotzdem zwei mal durchgeregnet. So ein Schirm ist halt kein „Ganzkörperkondom“ und so wird man gerade bei ordentlich Wind trotzdem nass.
Außerdem galt auch heute, das man nie einen vernünftigen Parkplatz findet, wenn es regent
Nun ja ich habe mich dann unterwegs wieder mittels der Sitzheizung getrocknet.
Ich bin ja auch schon seit über einer Woche erkältet, also schlimmer wird es dadurch heute auch nicht geworden sein.

Heute Abend habe ich übrigens schön gebadet (natürlich mit dem Erkältungsbad Zusatz).
Das war sehr gemütlich, dabei habe ich ein spannendes Buch gelesen, leider musste ich die Gemütlichkeit allzu früh abbrechen weil ewig das Telefon geklingelt hat *grrrr*
Ich hatte ungünstiger weise vergessen das Teil mit ins Bad zu nehmen.

Wie sich dann später herausstellte war das mit dem Telefon Terror E* die mich fragen wollte ob ich ihr nächste Woche noch einmal bei einer Ferienaktion helfen kann.
Es geht darum eine Skulptur zu bauen zusammen mit 15 Kindern (10-13 Jahre). Sofern sich da wirklich etwas „vorzeigbares“ erstellen lässt, wird das Ergebnis auf einem öffentlichen Platz in der Region aufgestellt.
Und warum E* mich gefragt hat ist natürlich klar ich habe nämlich die Lizenz zum Schweißen ;+)
Mal sehen ob ich das einrichten kann…

Kommentare

05:46 22.07.2005
Hiho :)
Danke für deine lieben comments immer bei mir im blog! Werd dich nächste Woche einfach mal anrufen, hab dich ja doch ein wenig vernachlässigt
Hoffe, es geht dir gut und du hast nicht zuviel Ärger mit dem böckchen ;)
liebe Grüsse
Tinti
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-21 23:30