Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-02-20 23:51
So war das am 20.02.05
Also das Wetter war wohl die größte Unruhe des Tages. Nachts und morgens Schnee, nachmittags Regen und jetzt wieder Schnee.
Ist denn schon April?
Ansonsten habe ich den Tag mit viel Leserei im www verbracht.
Den gewünschten TV Spot (siehe letzter Beitrag) habe ich nicht gefunden, aber dafür allerhand andere nützliche Informationen.
Z.B. habe ich gelesen, dass „lesen am Bildschirm“ sehr anstrengend ist.
Hm, das war mir bisher noch nicht aufgefallen eigentlich spare ich doch Kraft, kein lästiges halten von schweren Echtbüchern oder Echtzeitschriften und noch viel besser kein Umblättern ;+)
Gewundert habe ich mich, weil heute den ganzen Tag niemand angerufen hat, vielleicht sollte ich mal testen ob ich nicht aus Versehen den Telefonstecker ausgestöpselt habe.
Ansonsten ist das wohl eher ein Zeichen dafür, das es all meinen Mitmenschen gut geht ;+)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-20 23:51