Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-08-19 23:32
So war das am 19.08.05
Grrr, ich habe immer noch Fieber (bin auch noch weiter krank geschrieben).
Schade, dabei war das auch heute noch mal so ein schöner Sommertag.
Auf dem Rückweg vom Doc habe ich über zwei Stunden (mit Motor aus) in der Sommersonne im Stau gestanden, da waren es 32 Grad, leider hatte ich meine Diggi vergessen, sonst hätte ich a) ein Temperatur Dokumentations- Foto machen und b) andere lustige Bilder z.B. von Menschen die sich auf der Motorhaube ihres PKW zum sonnen gelegt haben.
Demnächst muss auf jedem Fall ein Handy mit Kamera her!
Zum Glück hatte ich genug zu Trinken dabei (das neue Aromatisierte Wasser von Vilsa, schmeckt übrigens sehr lecker) und auch mehrere Zeitschriften, so ist mir nicht langweilig geworden.
Allerdings passen Sonne und Fieber nicht so gut zusammen.
So war ich froh nach knapp vier Stunden wieder daheim zu sein…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-19 23:32