Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-02-20 02:30
So war das am 19.02.05
Mal wieder nichts Spannendes passiert.
Keine Überraschungen und keine Aufregungen. Also alles prima ;+)
Ich habe mir mal wieder eine Wohnung in der Region angeschaut, die war eigentlich prima, aber was nicht in der Anzeige stand, waren die fälligen Maklergebühren, 800 € plus MwSt., das habe ich eigentlich nicht im Budget. Und ich sehe es auch (noch) nicht ein.
Dabei hat der Herr mir am Telefon noch gesagt das er die Wohnung privat vernietet, das war dann ja offensichtlich voll gelogen. Das ist ja auch eine interessante Masche, erst mal die Leute anlocken und wenn die sich dann in die Wohnung vergucken, dann zahlen die schon.
Aber mit mir nicht!

Nachmittags war ich dann noch eine Runde Einkaufen und habe mal wieder auf der AB im Stau gestanden. Dort wurde gerade eine Brück demontiert, müssen die das Nachmittags um 15.00 Uhr machen?
Dafür wurde die AB kurzzeitig voll gesperrt, ich hatte das Glück , noch auf die Baustelle zu sehen, das war sehr interessant, wie die halbe Metallkonstruktion an zwei Kranen schwebend Richtung Wald gedreht wurde und dort abgelegt wurde.
Und wieder habe ich mich geärgert, das ich keine Diggi habe und auch kein Handy mit Foto-Option. Das muss (s)ich also dringend ändern.

Alles in allem hat die Aktion eine dreiviertel Stunde = Motor aus und herum stehen bedeutet…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-20 02:30