Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-09-19 00:16
So war das am 18.09.04
… hat schon etwas blöde angefangen. *rrriiinnnggg* 8:30 Uhr weit entfernt von meinem natürlichen Aufwachen (immerhin ist ja auch Samstag). Nun es steht ein freundlicher aber ziemlich verwirrter Postbote (darf man die eigentlich noch so nennen?) vor der Türe. Guten Tag, ich habe hier einen Brief für Sandra Meier, ist das vielleicht hier? Ich stehe da also an der Türe, ziemlich verschlafen mit zerzausten wuscheligem und ungekämmten Haaren ohne Brille und nur eben schnell in Shorts und T-Shirt geschlüpft. Wie Meier? Er darauf, ja in Nummer sechs, das ist doch hier oder? Ich, ja schon aber das ganze Haus ist die sechs und hier hat jeder seinen eigenen Eingang. Darauf er (total scharfsinnig) Ach auch die Frau Meier? Darauf ich, also hier sind sie sicher nicht richtig, vielleicht ist auch die Anschrift nicht richtig, ich glaub die Meiers wohnen in 6 c. Er darauf, steht da aber nicht! Ich dann also versuchen sie es mal in der 6c, das ist zweimal rechts ums haus herum und dann etwa 150m ein altes Bauernhaus mit blauem Tor. Er ja wenn sie meinen… und zieht ab.
Nun etwas verwirrt und genervt kuschele ich mich doch einfach wieder ins Bettchen. Einschlafen konnte ich dann leider nicht mehr, habe dann noch etwas gedöst und bin dann nach einer halben Stunde unter die Dusche. Dann habe ich schnell zwei Entwürfe für einen Kunden fertig gemacht und dann bin ich los. War erst bei meinem Eltern und habe Körbe und Eimer abgeholt und bin dann zu meiner Besten Freundin in den Garten gefahren und dort haben wir dann zusammen mit ihrem Schatz Zwetschgen gepflückt.
Das war ein wirklich netter Nachmittag im Garten. Vielen Dank noch C* für die Zwetschgen und den netten Nachmittag.. Dann war ich noch schnell unterwegs einkaufen und bin dann wieder zu meinen Eltern, die haben sich auch riesig über die „Obstschwemme“ gefreut. Gegen 21 Uhr war ich dann endlich wieder zurück. Nun habe ich hier auch Berge von Obst, soviel kann ich gar nicht essen. Also habe ich schon einmal die Hälfte aufgeschnitten und entkernt und eingefroren. Ich hoffe das ich alles im Haus habe, dann kann ich morgen auch noch einen Kuchen backen, das passt sich eigentlich gut denn am Dienstag wollte ich meinen Opa besuchen.
Nun habe ich noch etwas zu arbeiten, habe meine Vorschläge vom Kunden schon per ,mail zurückbekommen, mit einigen Änderungswünschen, das muss ich noch übers WE erledigen, da mein Terminkalender für Montag schon zu ist.
Bevor ich ins Bettchen gehe werde ich mich noch vom TV berieseln lassen einfach so zum ausspannen, derzeit läuft gerade „Mein großer, dicker, peinlicher Verlobter“. Nun ja eine abgefahrene Sache, aber irgendwie nicht schlecht gemacht. Ich hatte vor einiger Zeit auch zwei Folgen vom „Bachelor“ gesehen, das war wirklich Dreck dagegen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-19 00:16