Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-03-18 23:41
So war das am 18.03.05
Zunächst einmal, ich hasse (meinen) Heuschnupfen.
Obwohl ich seit Gestern brav die Medikamente nehme, juckt es mich überall.
Ständig muss ich niesen *wehleidigsichbeklagt* und das wo es ja heute doch relativ feucht war.
Nun wahrscheinlich dauert es auch noch eine Weile, bis alles ordnungsgemäß wirkt.

Weite Teile des Tages habe ich mal wieder mit einem „Service Einsatz“ bei meiner Mutter verbracht. Wir sind nach D* gefahren und haben dort die Gräber von meine Großeltern (also die Eltern meines Vaters) und meiner Tante hergerichtet, dort frische Erde abgelegt, und diverse Frühlingsblumen eingesetzt. Auf dem Grab meiner Tante muss unbedingt der Stein gerichtet werden der neigt sich ich total. Von der Friedhofsverwaltung war schon so ein Aufkleber am Stein, das finde ich im übrigen ziemlich unhöflich, das die den Kleber direkt auf das Kreuz kleben, ich finde das gehört sich einfach nicht.
Als wie dann wieder zurück waren in L* wollte meine Mutter dann plötzlich doch noch einkaufen, obwohl ich unterwegs mehrmals gefragt hatte, immer wenn wir an größeren Einkaufszentren vorbeikamen.
Also sind wir dann noch zu Lidl gefahren und meine Mutter hat dort mal wieder eingekauft, als hätte sie eine dreiköpfige Familie zu versorgen, dabei ist sie doch jetzt alleine…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-18 23:41