Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-02-18 23:59
So war das am 18.02.05
Heute Abend haben mich die Haus- und Hofkatzen überrascht.
So gegen 21.00 Uhr bin ich noch mal auf die Terrasse gegangen um zu schauen ob noch etwas zu Trinken und Fressen da ist, ich war ja schließlich den ganzen Tag unterwegs.
Auf jedem Fall lag da so ein weißes verschraddeltes Paket auf meinem Abtreter. Und zwei der Haus- und Hofkatzen saßen auch dabei (die beiden getigerten).
Tja, ich habe erst einmal das Wasser aufgefüllt und dann mal ausgewickelt was die zwei da angeschleppt haben. Es war ein Paket mit kleinen frischen (aber schon toten und ausgenommenen) Fischen, das haben die bestimmt bei einem der Nachbarn von der Terrasse geklaut.
Nun ja ich ihnen das dann hingelegt, an den Rand der Terrasse, damit mein Abtreter nicht so fischig riecht. Oder hätte ich jetzt mit dem desolaten Packerl bei allen Nachbarn klingeln sollen und Fragen, „Guten Abend, Entschuldigung die späte Störung, aber vermissen sie vielleicht ihren Fisch?“

Also für den Fall, das einer meiner Nachbarn (vielleicht der mit dem völlig ungeschützten WLAN) hier mitliest, die Katzen haben noch nicht alles aufgefressen, falls also noch Bedarf besteht, bitte einsammeln, die restlichen Fische ;+) Und in Zukunft nicht einfach solche Sachen frei hinlegen, wir sind hier schließlich auf dem Lande!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-18 23:59