Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-01-19 01:06
So war das am 18.01.05 (3)...
Also freue ich mich und rase los. Da ich mich hier in F* am Äußersten nördlichen Stadtrand befinde (also Region H*) musste ich erst einmal in die Stadtmitte um ein Dokument von der BEK zu holen. Leider Lag dieses nicht wie erwartet für mich bereit. Ich musste noch etwa zehn Minuten warten (normalerweise, habe ich damit echt kein Problem, aber heute…)

Also während dann der Herr S* das Formular sorgsam von Hand für mich ausgefüllt hat, habe ich mich doch noch einmal „lautstark“ gewundert, warum die Zusendung der Unterlagen sich so hinzieht, denn immerhin habe ich noch vor Weihnachten das erste Mal nachgefragt.
Eine Antwort auf diese drängende Frage habe ich nicht erhalten, aber dafür nach kaum 10 Minuten Wartezeit den entsprechenden Behandlungsschein.

Also min ich schnell zurück gerast nach L* welches ungefähr auf der Hälfte zwischen F* und H* liegt.

Freundlich begrüßt wurde ich dort von zwei Mitarbeiterinnen, eine von denen offensichtlich eine Azubine und eine Vollkraft. Nach Aufnahme meiner Daten, durfte ich im Wartezimmer (in dem Leider kein Platz frei war) Platz nehmen.

Wenige Minuten später wurde ich dann schon zur Blutabnahme in einen kleinen, eine Art Abstellraum mit einem Hocker in der Ecke, gebeten.
Die offensichtlich gestresste Vollzeitmitarbeiterin kam immer mal wieder Vorbei und Fragte: Raucher? –NEIN-
Allergien? –Penichilin, Heuschnupfen..-

Nun halt immer wieder diverse Fragen inklusive Größe und Gewicht.
Nach dem 2 Seiten Fragebogen im Hin- und herlaufen Abgearbeitet waren.

Ich habe dann noch mal meine Problematik, bezüglich Blutabnehmen geschildert, also Angst habe ich nicht ich weiss aber das sich das ewig lang hinzieht, da mein Körper halt das beinhaltete Blut nicht hergeben mag ;+), von daher ist es im liegen einfach angenehmer.
So haben wir das dann auch gemacht und die Dame hat tatsächlich für jedes Teströhrchen einen neuen Einstich gebraucht. Sie hat das aber wirklich klasse gemacht :+) zweimal links Armbeuge, zweimal rechts Armbeuge und einmal links Handrücken.
Nun ja ich finde die Blutabnehmerinnen sollten sich mal als Mücke ausbilden lassen *schenkelklopfer*

Nun ja mein Blut wurde noch rechtzeitig ins Labor verfrachtet. Ein EKG wurde auch noch gemacht, Blutdruck gemessen und ein Gespräch mit der Ärztin L* hatte ich auch noch.

Nun hoffe ich dass meine Werte einigermaßen unauffällig sind, damit der OP am Donnerstag nichts im Wege steht

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-19 01:06