Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-01-19 00:08
So war das am 18.01.05 (1)...
… der eigentlich schon in der vergangenen Nacht anfing. Denn ich habe so gut wie kein Auge zubekommen, oder besser meine Augen Waren zu – wenigstens ab 0:30 Uhr- ungünstigerweise hat sich der darauf erwünschte Schlaf nicht eingestellt. Dafür bin ich aus Langeweile alle halbe Stunde aufs Klo gewandert. Gerne hätte ich ja um den Schlaf zu etwas zu beschleunigen noch ein glas Volvic Orange oder ein Stück Schokolade zu mir genommen genommen.
Leider musste ich ja für das benötigte Blutbild, zum OP am Donnerstag, für mindestens sechs stunden „nüchtern“ sein, wow voll gemein das ganze :+(

Also habe ich mich im Bettchen hin- und her gedreht, versucht micr schöne Gedanken zu machen, oder wenigstens keine schweren. Das hat nicht so wirklich funktioniert.
Das letzte Mal auf die Uhr geschaut habe ich um 5:30 Uhr und aufstehen musste ich um 6:30 Uhr.

Das habe ich nicht so ganz geschafft, konnte mich erst um sieben aufraffen und war so etwas von durstig, da hätte ich glatt den berühmten „Bergsee“ austrinken können, aber durfte ich ja nicht :+(

… tbc…

Kommentare


unbekannt
00:16 19.01.2005
So etwas ist grundsätzlich ärgerlich,
aber ich habe letzte Nacht 1,5 l Multivitaminsaft weggesoffen, und ähm 1 l Cola. Und am Abend? ach lassen wir das, der Flüssigkeitshaushalt war es also schonmal nicht...
*seufz*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-19 00:08