Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-04-18 00:45
So war das am 17.04.05
Ich habe mir einen richtig ruhigen und gemütlichen Tag gegönnt.
Leider habe ich in der letzten Nacht wohl sehr schlecht oder unruhig geschlafen und mir (mal wieder) im HWS bereich irgendetwas verdreht *wehleidigbeklag* dementsprechend bewegungsfaul war ich dann auch heute. Am Vormittag habe ich extra ein Entspannungsbad genommen, aber das hat nicht geholfen, nun ja ich hoffe das es mir am Montag spontan wider besser geht, damit ich nicht zum Doc muss.
Den Heuschnupfen habe ich heute ausgesperrt, habe morgens nur einmal schnell durchgelüftet und sonst alles geschlossen gehalten, sogar in der Nacht!
Und auf der Terrasse war ich auch nur ganz kurz um etwas Futter für die Haus und Hofkatzen aufzustellen.
Der schwarze Kater hat sich heute auch an mich erinnert obwohl ich ja eine Woche nicht hier war.
Hier die Beweisbilder:







Tja, er hat hier fast den ganzen Tag verschlafen und etwas extra leckeres gefressen und am Abend wollte er dann wieder nach draußen ;+)

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-18 00:45