Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-02-17 23:05
So war das am 17.02.05
Durch meine eigene Schusseligkeit habe ich mir heute etwas Stress eingehandelt.
Ungünstiger weise hatte ich meine Brille auf das Bett gelegt, bin dann duschen gegangen und danach zum Anziehen wieder ins Schlafzimmer. Dort habe ich mich aufs Bett gesetzt, und zwar genau an die Stelle wo die Brille lag :+( *grrrr*.
Die Brille sah danach ziemlich desolat aus. Zum glück sind die Gläser heil geblieben und auch sonst ist nichts abgebrochen. Aber das Teil war derart verbogen und untragbar, das ich zum Richten einen Optiker in der Stadt aufgesucht habe.
Leider habe ich keine Kontaktlinsen mehr und auch sonst keine Ersatzbrille. Also habe ich den Weg mit der Sonnenbrille angetreten und das bei dem Wetter. Auf jedem fall haben ich in der Stadt die Leute schon komisch angeschaut.
Beim Optiker Wurde die Brille dann ordnungsgemäß gerichtet und das sogar noch gratis und schnell ging es auch, also es hat keine 10 Minuten gedauert. Also da kann ich nur sagen klasse Service.
Aber trotzdem werde ich so schnell meine Brille nicht wieder aufs Bett legen, hoffe ich wenigstens.

Am Abend war ich mal wieder bei Ikea, ach wie schön das der Laden hier gleich um die Ecke ist, denn ich musste ja Küchen - Handschuh Iris

Umtauschen, den Iris hat sich nach dem ersten Waschen in diverse Einzelteile zerlegt und war dadurch unbrauchbar.
Die Reklamation, war total unproblematisch und einen Gutschein für Kaffe und Kuchen habe ich auch noch dazu erhalten.

Also war ich dann mal auf Kosten des Hauses gemütlich Kaffetrinken und habe dann noch etwas herumgestöbert und habe mich dann spontan für den Kauf von 4 x BRUNKRISSLA antschieden.
[Bild nicht gefunden]

Mehr Infos: http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?storeId=5&langId=-3&catalogId=10101&productId=10600

Die Handtücher waren im Preis reduziert und kosteten nun noch 3,50 € pro Stück. Und da die Handtücher die ich derzeit habe alle schon ziemlich alt sind und etwas räudig ausschauen, war das schon fast eine sinnvolle Investition ;+)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-17 23:05