Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-05-16 23:43
So war das am 16.05.05
Noch so ein erkältungsbelasteter Tag *schniff*
Morgen werde ich gleich mal einen Termin beim Doc machen, die Erkältung ist mir total auf die Ohren (hoffentlich ist das nicht schon wieder eine Mittelohrentzündung) geschlagen, so kann ich nicht richtig hören und schwindlig ist mir auch, sogar wen ich hier einfach nur brav sitze *wehleidigsei*
Außerdem hat es auch heute wieder weite Teile des Tages geregnet.
Eigentlich war ich nachmittags bei Freunden zum Hofmarkt eingeladen aber ich fühlte mich einfach zu schlaff, also bin ich nicht hingefahren.
Die Welt darf mir dankbar sein, das ich meine Bazillen nicht weiterverbreitet habe in den letzten Tagen ;+)
Am Abend ist es dann doch noch etwas schöner geworden. Dafür war ich dann auch von grillenden Nachbarn umzingelt, sehr lustig und die „komischen Nachbarn“ zur rechten sitzen natürlich jetzt immer noch auf der Terrasse obwohl es schon seit Stunden wieder regnet und auch arg dunkel und kalt ist.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-16 23:43