Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-04-16 23:56
So war das am 16.04.05
Es war warm, sonnig und daher leider sehr Heuschnupfig *wehkleidundbeklag*
Und ich habe heute definitiv zu viel Zeit im freien verbracht.
Am Vormittag war ich mal wieder zum „Service Einsatz“ bei meiner Mutter.
Unter anderem haben wir heute endlich den Grabstein vorbestellt.
Da bin ich echt froh, dass meine Mutter das nun angehen konnte ohne dabei weinend zusammenzubrechen, dafür war die Woche Abstand wohl recht gut.

Danach waren wir noch Lebensmittel einkaufen und in einer Gärtnerei, weil meine Mutter noch etwas Neues für den Garten haben wollte.
Von dem Laden war ich echt erstaunt, das war so etwas von riesig und dabei voll, als gäbe es dort etwas umsonst oder geschenkt. Tja, das mit dem Gärtnern ist halt nicht so meine Welt.
Meine Mutter hat sich dann ein paar nette Pflanzen ausgesucht, zum Glück habe ich mit den Pflanzaktionen nichts zu tun, bei der Masse die da gekauft wurde kann sie sich dann getrost zwei bis drei Tage durch den Garten buddeln.

Nachdem ich meine Mutter mit reichlich Pflanzen und Lebensbitteleinkauf ordnungsgemäß daheim abgeliefert habe bin ich dann zu C* in den Garten gefahren.
Eigentlich nicht in Ihren Garten sondern in den Ihrer Eltern, der nebenan ist, da gab es lecker Kaffe und Kuchen und wir haben draußen gesessen unter einem „brummenden Baum“ (also ein blühender von Bienen und Hummeln überbevölkerter Baum) obwohl es sich schon langsam bewölkte.

Hier ist mal ein Bild von C* sie hatte ja keine Lust auf Foto und hat sich deshalb weggedreht



Mittlerweile geht es ihr übrigens schon wieder recht gut und sie denkt darüber nach sich einen neuen Hund zuzulegen.
Sie hat dazu im www gestöbert und würde gerne einen Hund aus dem Ausland aufnehmen, der da irgendwo gequält wurde oder keine Überlebenschance hätte.

Gegen 16.00 Uhr habe ich mich dann auf den Weg gemacht, wollte mit eigentlich in M* noch eine Wohnung anschauen, bin aber vom Vermieter versetzt worden. So etwas finde ich schon echt unmöglich, ich finde wenn man einen Termin macht den man nicht einhalten kann oder will sollte man doch wenigstens absagen.

Gegen 18.00 Uhr war ich dann wieder hier in F* und bin gerade noch vor dem schweren Gewitter hier ins Haus gelaufen. Das Gewitter war echt heftig und draußen sah es aus, als würde die Welt untergehen…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-16 23:56