Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-15 23:56
So war das am 15.06.05
Recht warm war es heute, sogar am Abend noch



Unterwegs habe ich heute ziemlich lang im Stau gestanden. Auf der Landesstraße war ein sehr schwerer Unfall, da musst sogar ein Rettungshubschrauber landen





Dann hatte ich heute noch den schwierigen Auftrag für meinen Bruder Wein auszusuchen, den er dann mit in den Urlaub nimmt. Echt klasse, ich mag ja keinen Wein. Also lasse ich mich von interessanten Etiketten leiten ;+) na ich bin mal gespannt ob mein Bruder mit der Auswahl zufrieden ist…

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-15 23:56