Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-05-15 00:20
So war das am 14.05.05
Irgendwo habe ich mir eine Erkältung eingefangen. Ich habe schon den Ganzen Tag Kopfschmerzen und huste und schniefe vor mich hin :+( *jammer*
Also habe ich den ganzen Tag nichts Sinnvolles gemacht außer schlafen, Fernsehen und PC spielen und natürlich nachmittags etwas einkaufen und in der Apotheke habe ich mir zwei Medikamente gegen Grippe und Fiber geholt. Seit ich diese eingenommen habe geht es mir auch schon gleich etwas besser. Hoffentlich geht es mir morgen noch etwas besser denn eigentlich wollte ich zum Mittelalter Markt nach ROW fahren und auf dem Hin- oder Rückweg noch freunde besuchen…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-15 00:20