Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-12-13 01:09
So war das am 12.12.04
… in der Nacht habe ich soooo schlecht geschlafen.
Ich habe mehrere Alpträume gehabt. In einem von diesen ist auch noch mein Bruder gestorben. Und im nächsten habe ich das Auto meiner Eltern zu Schrott gefahren.
Und das war noch zu toppen, so habe ich von * geträumt, der meinte er könne nichts mehr mit mir anfangen und wollte keinen Kontakt mehr :+(
Gefolgt wurde das noch von Meine ober Alptraum Atomkrieg.
Das ist irgendwie wenn man es leist schon schlimm, aber für mich normal, den solcherlei Albträume habe ich schon sein vielen Jahren immer mal wieder. So massiv sind diese aber bisher noch nicht in einer Nacht aufgetreten.
Aber das ist in anbetracht meiner derzeitigen Situation bestimmt nicht verwunderlich.

Tagsüber habe ich dann reichlich Umzugskartons für meinen Brudi gepackt.
Nun befürchte ich das die zwölf die ich ersteigert habe nicht reichen, wenigstens sehe ich das jetzt so, obwohl schon 2/3 verpackt sind und ich noch fünf Kartons über habe. Bisher noch nicht verpackt ist die Bekleidung und Gläser in der Küche, sowie diverse Kleinteile obwohl die Anlage ja auch nicht zwingend in Kartons muss verpackt werden…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-13 01:09