Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-11-13 00:42
So war das am 12.11.04
Meinem Vater geht es so einigermaßen. Er liegt mittlerweile direkt auf der Intensiv Station.
Leider kann man ihn dort nur kurz besuchen (zwischen 14.00-15.00 Uhr und 17.00-18.00 Uhr). Denn er ist doch ziemlich fit, kann sich auch alleine aufsetzen und normal essen. Nur aufstehen darf er nicht, was ihm natürlich so gar nicht in den Kram passt ;+) und langweilig ist das bestimmt auch, kein TV, kein PC und kein Telefon und auch den MP3 Player den ich ihm mitgebracht habe mit Hörbüchern darauf darf er dort nicht benutzen
Mittlerweile hat man herausgefunden, dass er einen Herzinfarkt hatte, wahrscheinlich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, als es ihm so besonders schlecht ging.
Nun muss er erst einmal jede Menge Untersuchungen durch stehen, aber wenn sich alles so weiter entwickelt, kann man hoffen dass er ab Montag auf eine normale Station kommt und dann vielleicht auch bald wieder daheim sein kann.

Ansonsten war es ein anstrengender Tag, schon weil ich erst gegen sieben Uhr früh einschlafen konnte, weil ich mir doch ziemliche Sorgen gemacht habe und immer dachte, vielleicht klingelt mitten in der Nacht das Telefon…
Dann musste ich schon früh um zehn wieder fit sein.
Und den ganzen Tag das hin- und her, da meine Mutter nicht mehr Auto fährt habe ich sie zu diversen Terminen gebracht und dann waren wir noch in D* und haben die Gräber von Opa und Tante „Winterfest“ gemacht.
Der Tage müssen wir aber noch einmal dort hin (immer eine Stunde hin und wieder zurück) und ein kleines Bäumchen pflanzen auf des Grab von Tante L*
Und der Grabstein muss auch ausgerichtet werden, das Grab hat sich etwas abgesenkt und der Stein neigt sich nun etwas nach vorne (eigentlich nicht arg) und nun war da so ein Zettel von der Friedhofsverwaltung angeklebt, das man das bis spätestens 30.12.04 richten muss, weil es gegen die Friedhofsordnung verstößt.
Kann man das wohl selber richten oder muss man das für viel Geld machen lassen?

Kommentare

23:53 13.11.2004
Gerade muss ich ein wenig lachen. Das Thema "Fischstäbchen" könnte im Grunde einen eigenen Eintrag hier bekommen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:45 13.11.2004
Hm, also ich mag an den Fischstäbchen am liebsten die selbstgemachte Remouladensoße. Und Fischstäbchen ist eigentlich der einzige Fisch den ich (warm) esse. Normal mag ich keinen warmen Fisch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:53 13.11.2004
Achso, na ich mag Kartoffelbrei sehr gerne. Und ehrlich gesagt, Fischstäbchen sind doch nicht so was dolles. Zu so einem richtigen Fisch isst man Kartoffeln, das ist klar.
Aber ich mag ja an den Fischstäbchen ehrlich gesagt am liebsten das Panierte...
lol, bin scheinbar nicht nur in anderen Dingen noch 6 Jahre ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:29 13.11.2004
Hi Tintenta,
ich antworte mal auf die einfachere deiner Fragen. Fischstäbchen gibt es mit Salzkartoffeln und Remouladen Sauche (selbstgemacht, mit Gurke und Ei herrin).
Als Ich Kind war gab es dazu noch eine Schale rohe geriebene Möhren, Apfel mit Zitrone und etwas Zucker.
Das Mochte ich überhaupt nicht also habe ich mit meinem Brudi getauscht, denn der mochte keine Fischstäbschen ;+)

Und wir hatten oftmals Glück und wurden nicht erwischt.

Wenn ich mir das heute zubereite mache ich das nur mit Fischstäben (am besten schmecken die von Penny) und dazu Pellkartoffeln und natürlich die selbstbereitete Remouladensauche.

Ich bin nicht so der Gemüsefreund und ich hasse Kartoffelbrei... Tzzz

Vielen Dank für deine guten Wünsche *umleitunddirauchguteswünsch*

Und wenn ich nicht bald ins Bettchen gehe wird der Samstag auch kein toller Tag...

Grüßli
imeisi

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:07 13.11.2004
wg. der Fischstäbchen. Hab heute extra noch mal K gefragt, ob man die mit Kartoffelpürree isst. War mir nicht mehr so sicher, da schon so lange her.
Sie meinte ja.
Und ich fand das lecker. Zudem ich später die Karotten/Erbsen mit dem Pürree vermengt habe, fand ich auch lecker.
Womit isst Du denn Fischstäbchen?
Man kann auch Remoulade draufmachen, aber die wollte ich nicht extra dafür kaufen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:56 13.11.2004
Das ist ja mal wieder typisch, mit dem Grabstein. Oh Gott!

Ansonsten drücke ich für Deinen Vater weiterhin die Daumen, dass es weiterhin so bergauf geht. Hoffentlich schont er sich dann auch später.
Für Dich wünsch ich, dass Du heute etwas entspannter einschlafen kannst, dass Du Dir nicht zu viele Sorgen machst. Und überhaupt eine angenehme Nacht von Freitag auf Samstag.
liebes Knuddel
Tinty :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-13 00:42