Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-12 22:27
So war das am 12.06.05
Och, ich habe sooo schlecht geschlafen in der letzten Nacht, keine Ahnung warum?
War schon wieder Vollmond?
Dafür kann ich mich aber an Traumfetzen von einem guten Traum erinnern. Keine Ahnung wie oder warum es dazu kam, auf jedem Fall hatte ich plötzlich voll den Schnellen Mercedes und bin andauernd damit durch die Gegend gefahren, leider bin ich bevor es so richtig spannend und cool wurde vom Handy geweckt worden.
Denn ich musste ja für einen Sonntag recht früh heraus (8:00 Uhr). Ich war mit M* verabredet und wie wollten zu einem Scheunenmarkt hier in der Region. Das war recht interessant, M* ist ja auch so eine Sammlerin, sie Sammelt alte Fliesen. Also nicht alte, sondern natürlich Antike. Also Waren wir etwas Stöbern, das macht mir ja Spaß ich schaue mir gerne solche Antiken Sachen an und habe trotzdem nicht das Bedürfnis etwas zu sammeln. Ich finde es aber durchaus interessant andere dabei zu beobachten.
M* hat für sich nicht so das richtige gefunden, aber natürlich trotzdem etwas gekauft eine Uralte Waage mit diversen Gewichten, für Ihre Schwägerin, die Sammelt *dreimalraten* …
Peinlicherweise habe ich heute Morgen, weil ich etwas spät dran war, (mal wieder) die Diggi vergessen *grummel*.
Also gibt es keine Bilder von dem kultigen Event, dabei gab es im Rahmen des Scheunenmarktes sogar ein Schweinerennen… die armen Schweine, gerade als die rennen mussten hat es in Strömen geregnet…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-12 22:27