Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-07-12 00:24
So war das am 11.07.05
Schön war es… Also wenigstens das Wetter.
Heute habe ich ein lustiges Telefongespräch mit jemandem aus Köln geführt. Wirklich, die Kölner sind sehr, sehr lustig und ich habe mich noch nie mit jemanden, der sich eigentlich verwählt hatte über eine Halbe Stunde unterhalten.
Heute ist endlich der Ersatzakku fürs Handy angekommen, echt prima diese ewige Nachladrrei hat mich schon genervt.

Geärgert habe ich mich mal wieder über die „Hinter dem Rücken Lästerei“ im Bekanntenkreis.

Noch mehr geärgert habe ich mich über mich selbst, ich hatte gegen 17 Uhr eine Flasche Apfelsaft in den Tiefkühler gelegt und dann leider vergessen... Dadurch ist mittlerweile eine ziemliche Sauerei entstanden *grrr*



Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-12 00:24